Alle Jahre wieder... Auch in diesem Jahr fand am 11. Dezember 2015 der traditionelle Weihnachtsmarkt an der Park-Realschule statt. Zahlreiche Schüler, Eltern, Lehrer, Ehemalige und Freunde der PRZ fanden sich zum gemütlichen Beisammensein im Foyer unserer Schule ein.

In den letzten Jahren hat sich der PRZ-Weihnachtsmarkt, der nun zum vierten Mal stattfand, schnell etabliert. Neben dem Weihnachtsbaumverkauf des Elternbeirats waren auch in diesem Jahr zahlreiche Klassen aktiv, um den Weihnachtsmarkt zu gestalten. So wurden selbstgebastelten Geschenkideen, die von der Weihnachtsmarkt-AG und verschiedenen Technikgruppen angeborten wurden, weihnachtliche Leckereien und sogar eine Tombola angeboten. Aufgelockert wurde der Weihnachtsmarkt durch ein kleines musikalisches Programm unserer Instrumentalgruppe unter Leitung von Frau Schubert.