Nach Umzug und Corona-Pause, durfte am Freitag, den 22.07.22 endlich wieder ein Schulfest stattfinden. Trotz hohen Temperaturen fanden zahlreiche Eltern, SchülerInnen und Ehemalige an diesem Freitagnachmittag den Weg an die Schule und es war spürbar, dass es mal wieder an der Zeit war, gemeinsam zu feiern.

Für das leibliche Wohl hatte die Elternschaft der Park-Realschule gesorgt. Neben Hotdogs und Getränken lud auch ein beeindruckendes Kuchenbuffet zum Naschen ein. Außerdem werden die Ergebnisse der diesjährigen Projektwoche vorgestellt. Plakatwände, Filmvorführungen, Kunstausstellungen, die Verleihung der Schwimm- und Sportabzeichen und eine beeindruckende Tanzdarbietung sorgten für Unterhaltung. Und wer sich trotz der Hitze selbst etwas betätigen wollte, durfte bei den vom Mobifanten bereitgestellten Spielaktionen mitmachen. Besonders hat es uns gefreut, dass so viele ehemalige SchülerInnen den Weg zum Schulfest fanden.