Sehr herzlich gratulieren wir Luisa Kraft (10b), die mit zwei Fotografien am diesjährigen Fotowettberwerb der Wilhelm-Maybach-Schule teilnahm und den 3. Platz belegte.

Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Schüler in der Schule gut Leistungen zeigen. Noch erfreulicher ist es aber, wenn diese jungen Menschen neben der Schule noch ganz eigene Interessen entwickeln und sich in diesen Hobbies selbst weiterentwickeln und erfolgreich sind.

Luisa aus der 10b hat mit zwei Fotografien am Fotowettbewerb der Wilhelm-Maybach-Schule teilgenommen. In einer Internetabstimmung auf der Facebookseite der Schule erreichte sie mit ihrem Foto Glasperlen (unten) den mit einem Sachpreis dotieren 3. Patz.

Das Bild zeigt eine Detailaufnahme einer Lichterkette, wobei besonders das gekonnte Spiel mit der Schärfe und der Lichtstimmung auffällt. Wir gratulieren Luisa recht herzlich und wünschen ihr, dass sie weiterhin viel Spaß mit der Fotografie hat.