"Last Christmas..." Dieser jählich wiederkehrende Ohrwurm, wird uns schon bald wieder aus dem Radio entgegenschallen. Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr,  am 7. Dezember 2018, einen Weihnachtsmarkt an der Park-Realschule geben. "Last Christmas" hat für uns jedoch auch noch eine weitere Bedeutung...

Vermutlich wird in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt zum letzten Mal am Standort in Zuffenhausen stattfinden. Im nächsten Jahr werden an diesem Standort nur noch die 10ten Klassen unterrichtet. Wir werden also einen neuen Platz für unseren Weihnachtsmarkt finden müssen.

In diesem Jahr laden wir jedoch noch einmal alle SchülerInnen, Eltern, Verwandte und Ehemalige ein, den Weihnachtsmarkt in gewohnter Umgebung mit uns zu feiern. Wie immer werden weihnachtliche Knabbereien, Punsch und Glühwein sowie kleine Geschenkideen angeboten und es gibt reichlich Möglichkeiten sich in gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten.

Der Weihnachtsmarkt finden am 7.12. zur gewohnten Uhrzeit von 16.-19. Uhr statt.