Drucken

Vor drei Jahren fand er zum ersten Mal statt und schon ist er eine feste Tradition an unserer Schule geworden:
Der Weihnachtsmarkt an der Park-Realschule.
Zum dritten Mal laden wir am Freitag, den 12.12.2014 ab 16 Uhr alle Schüler, Eltern, Ehemalige, Freunde und Nachbarn zu einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in dier Räumlichkeiten unserer Schule ein.

Neben dem traditionellen Weihnachtsbaumverkauf des Elternbeirats haben sich unsere Schüler wieder mächtig ins Zeug gelegt, um Sie mit selbstgebastelten Geschenkideen und weihnachtlichen Köstlichkeiten zu erfreuen.
Außerdem ist für ein abwechslungsreiches musikalisches Programm gesorgt. Es gibt eine Tombola mit attraktiven Preisen und es besteht wieder die Möglichkeit, Pullis und T-Shirts mit dem Schullogo zu erstehen.

Auf euer und Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr.

Das Team der PRZ